NEUES VON APONET.DE

Hausstauballergie

In deinem Bett ist viel mehr los, als du denkst – dort tummeln sich jede Menge Hausstaubmilben. Mit bloßem Auge kannst du die 0,1 bis 0,5 Millimeter kleinen Tierchen nicht sehen. Und wenn du auf deren Kot nicht allergisch reagierst – ahnst du noch nicht mal, dass du jede Nacht von Milben umgeben bist, die sich von deinen Hautschuppen ernähren. Lästig ist es für Menschen mit einer Hausstauballergie. Anders als der Begriff es vermuten lässt, löst nicht der Staub das ständige Niesen und die laufende Nase aus – vielmehr sind es Allergene, die sich im Kot von Hausstaubmilben befinden.

Fußpilz aus dem Schwimmbad mitgebracht?

Wo auch immer er herkommt, es ist ein lästiges Mitbringsel. Besonders wohl fühlt sich der Fußpilz zwischen den Zehen. Aber das hast du dir sicher schon gedacht, weil die Haut dort so dolle juckt, schuppt und sich weißlich verfärbt. Leider verschwindet Fußpilz in der Regel nicht von selbst – unbehandelt kann er auch eine Nagelpilz-Infektion mit sich bringen. Unser Apothekenteam kennt sich mit Sprays und Cremes gegen Fußpilz bestens aus. Die gibt es auch ohne Rezept bei uns in der Apotheke. P.S. Und bitte keine falsche Scheu, nahezu jeder hat mal Fußpilz gehabt. Glückspilz, wer nicht!

ONLINE SERVICE

Direkt hier auf unserer Homepage bieten wir folgende Leistungen für Sie:

AKTIONEN & ANGEBOTE

Sonnenschein braucht Sonnenschutz!!! Ausführliche persönliche Beratung bei uns. Jetzt mit 3 Euro Rabatt auf Eucerin SUN Produkte. (Für Details auf die Überschrift oben klicken)

Mikronährstoffe für das Immunsystem: orthomol immun

Details zu den Aktionen finden Sie auf der Aktionsseite

Aktion Meta-Check 2022

Das e-Rezept · Schutzmaßnahmen gegen Corona ·
Digitaler Impfnachweis: Hier in der Apotheke. Für Geimpfte gegen Vorlage eines Impfnachweises und gültigen Personalausweises.

PFLEGEHILFSMITTEL
ERNÄHRUNGSBERATUNG
UNSER SERVICE FÜR SIE
SOZIALE FRAGEN
BERUFE IN DER APOTHEKE

Bei Interesse fragen Sie auch uns oder Ihre Apotheke um die Ecke.

APOTHEKEN IN DEUTSCHLAND

Dienstleistungen - Beruf - Karriere